• Jobs Job bei Stadtwerke Hemer GmbH

Stadtwerke Hemer GmbH

Hemer

Hemer

Technische Führungskraft (m/w) Stadtwerke Hemer GmbH Hemer Führung des technischen Bereiches Strom; Planung, Bau, Betrieb und Instandhaltung von Netzen, Anlagen und den dazugehörenden Hilfs-, Steuer- und Nebeneinrichtungen; Budgetplanung und Verantwortung für den Wirtschaftsplan und die Mittelfristplanung.

Die Versorgen Das Stadtgebiet Mit Gas Und Wasser Das 100%ige Tochterunternehmen Evi Energieversorgung Ihmert Gmbh & Co Kg Versorgt Zudem Den Ortsteil Ihmert Mit Strom Und Ist Eigentümerin Des Strom­netzes Seit über 125 Jahren Sind Wir Ansprechpartner Für Rund 34000 Men­schen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Technische Führungskraft (m/w) Nach Din Vde S 1000 Die Position Umfasst Folgende Aufgaben: Führung Des Technischen Bereiches Strom Planung Bau Betrieb Und Instandhaltung Von Netzen Anlagen Und Den Dazugehörenden Hilfs- Steuer- Und Nebeneinrichtungen Budgetplanung Und Verantwortung Für Den Wirtschaftsplan Und Die Mittelfristplanung Entwicklung Von Technischen Konzepten Und Deren Eigenständige Umsetzung Kontinuierliche Optimierung Der Arbeitsstrukturen Einschließlich Dokumentation Bereitschaftsdienst Sie Sollten Folgendes Profil Aufweisen: Nachweis Der Qualifikationen Gemäß Din Vde S 1000 Abgeschlossenes Technisches Studium Idealerweise Elektrotechnik Dreijährige Berufserfahrung In Verantwortlicher Position In Einem Vergleichbaren Unternehmen Umfangreiche Fachkenntnisse Unter Anderem Auch In Der Msr-technik Führungskompetenz Systematische Selbständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Sowie Hohe Soziale Kompetenz Unser Angebot: Eine Tätigkeit In Einem Regional Verwurzelten Unternehmen Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe Führung Eines Teams Und Einem Entwicklungsfähigen Aufgabengebiet Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (mit Angabe Des Gehaltswunsches / Eintrittstermins) Bis Zum 03 Juni 2016 Gmbh Geschäftsführung Wasserwerkstraße 4 58675 Telefon: 02372 / 5008 -20 E-mail: Info@-de Technische Führungskraft (m/w) Führung Des Technischen Bereiches Strom Planung Bau Betrieb Und Instandhaltung Von Netzen Anlagen Und Den Dazugehörenden Hilfs- Steuer- Und Nebeneinrichtungen Budgetplanung Und Verantwortung Für Den Wirtschaftsplan Und Die Mittelfristplanung Hemer

Technische Führungskraft (m/w)
   Stadtwerke Hemer GmbH (Hemer)

Technische Führungskraft (m/w)
   Stadtwerke Hemer GmbH (Hemer)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rietheim-Weilheim)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Jena)

Immobilienverwalter:in für Mietwohnungen (w/m/d)
   Siedlungswerk GmbH Wohnungs- und Städtebau (Heilbronn)